Ausfall

Meine Lieben Backfeen, es tut mir wirklich leid, dass ihr schon so lange nichts von mir gehört habt.

Ich habe einen längeren Krankenhausaufenthalt hinter/vor mir und somit keinen Zugriff auf Ofen, Backformen und sonstigen Zutaten.

Ich verspreche euch, dass ich ab Ende Dezember bzw im neuen Jahr wieder mit voller Kreativität für euch da bin. Vorher bin ich leider ans Bett gefesselt.

 

Ich wünsch euch jetzt schon eine schöne Vorweihnachtszeit und alles alles Liebe.

 

Verena

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s